Hallo ! Heute am Dessauer Hbf auf die heutige Probefahrt des AW gewartet. Von weitem schon gesehen und gerätselt, was da wohl grünes auf mich zukommt Die Auflösung : HSL 151 138 ( noch ohne HU - Datum ) Um 09:32 kam sie aus dem Aw und um 09:49 dann in Ri. Bitterfeld raus
IMG_0023.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Da ich weiß, das eine Probefahrt ca. 3 - 4 h dauert, wartete ich dann nochmal an der Aw - Einfahrt 13:48 rückt 151 138 dann wieder in AW rein
IMG_0067.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0072.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0075.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die 2. Probefahrt des Tages kommt auch zurück : 120 125
Wenn man schon da ist, ein Blick ins AW
IMG_0047.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) MEG 709 ( 155 049 ) und 182 017 links schaut noch 112 157 hervor und rechts sieht man die 111 005
IMG_0055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Beim warten kam noch die EBS 132 334 in Ri. Dessau durchgefahren
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.