Hallo ! Heute mal ein paar Bilder aus Dessau - Alten, den Bahnhof sieht man ja nicht so oft auf Fotos
IMG_0312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nachdem ich mich durch das Gebüsch geschlagen hatte, kommt 232 428 als T 65101 von Köthen nach Dessau an den Ausfahrsignalen vorbei ( 09:36 Uhr ) das vordere Überholungsgleis ist schon seit mehreren Jahren gesperrt
IMG_0315.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) gefolgt von RB 16911, den ich um 09:51 am Einfahrsignal F des Bahnhofs Dessau - Alten erwartete
IMG_0331.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) um 11:06 passiert die RB 16912 nach Güsten den Bü im Bereich des Stellwerks W 2
IMG_0336.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) pünktlich um 11:21 hat dann 232 428 mit GM 60025 nach Könnern den kleinen Bahnhof durchfahren Die DB - Aufkleber werden auch immer kleiner Wie man sieht, wurde der Bahnhof großzügig freigeschnitten
IMG_0303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) zwei verschiedene Schrankenbäume an einem Bahnübergang sieht man auch nicht so oft
dann ging`s noch kurz nach Dessau Hbf
IMG_0340.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:33 - 185 295 mit einem Triebwagen von der InnoTrans
IMG_0343.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:27 - LEG 232 673 mit Kesselwagen in Ri. Roßlau
IMG_0345.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 111 048 bringt Nachschub für das AW Dessau
IMG_0352.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 151 109 , 185 557 und 146 006 werden in das AW - Anschlussgleis geschoben
Andreas
Noch ein Hinweis : Wer am Samstag den Dampfsonderzug mit 03 2155 in Dessau - Mosigkau fotografieren möchte, bitte beachten, das im Bereich der Ladestraße z.Z. mehrere Schotterberge liegen, die evtl. im Wege sind.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.