Gestern Spät-Nachmittag hiess es mal ne gute Stunde Werktags an der Strecke stehen und die Leuchtmurmel versuchte mich auch zu unterstützen. Starten wir mit Stevian Bruneis alias 500 042 500_042_12_10_2016_Aadorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und dann kam auch schon der Gütermann, hhmmmm ......zum Glück die Cargo vorne dachte ich mir, nicht schön, aber immerhin ein Güterzug , 420 165 & 11270 spielten die Hauptrolle 420_165_11270_12_10_2016_Aadorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dann die 3 Fach-Traktion mit Thurbo 780 + 707 + 73x 780_707_739_12_10_2016_Aadorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und 460 102 mit der schiebenden 460 047 bilden den Abschluss der spontanen Fotoaktivitäten. 460102__460_047_12_10_2016_Aadorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aufgenommen sind die noch auf dem Gemeindegebiet von Elgg Kanton Zürich, u.a. auf den ersten Bild sieht man noch die Kirchtürme von Aadorf schon Kanton Thurgau.
Ja und das mit dem Powerpack ( Lok Dosto + EW + Lok) auf der SG-Schiene ist zur HVZ planmässig , hängt aber auch mit der Durchmesserlinie zusammen. Die An- / Abfahrt des Bahnhof Löwenstrasse ist etwas steil ....gerne Verweise ich auf Wikipedia
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.