Guten Abend allerseits Durch den Schneefall Donnerstag und Freitag im Gebirge und der versprochenen Sonne am Samstag wollte ich die mir zur Verfügung stehende Zeit für ein paar Sonne-Schnee-Bilder nutzen. Wenn die Meteolügner das bekommen würden was sie vorhersagen ( wenn man es via Verpflegung sehen würde) ............... sie würden verhungern .... Meine Meinung Genug des gemotze , die paar Bilder möchte ich dennoch zeigen ...
Göschenen 12.11.2016 mit 11194 (jener Zug der mich nach Göschenen gebracht hat) ... und ja , das sind meine Tapsen im Schnee 11194_Goe_20161112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
11196 Talwärts mit dem Gegenzug 11196_Goe_20161112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
500 005 als ICN 500_005_Goe_20161112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und später noch die 11329 + 11684 auf der mittleren Meienreussbrücke bei Wassen 11329+11684_Was_20161112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Zeit wo ich vor Ort war ( bis 11.00 Uhr) war nix von der Sonne zu sehen .... Leider
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.