Hallo ! Eigentlich wollte ich gar nicht los heute, aber als ich in der Frühschicht erfuhr, das der Güterzug, der heute Aken bediente, Lokschaden hat , ging`s direkt nach dem Frühdienst nach Köthen Pbf
IMG_1045.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Ersatzlok 650 093 war schon am Zug und es wurde gerade Bremsprobe gemacht
IMG_1053.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ausfahrt aus Köthen, am Zugende die schadhafte 271 014 ca. 200 m weiter stand die Fuhre nochmals wieder über 10 min. lang im Weichenbereich
IMG_1060.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 14:49 - Kurz vor Köthen traf ich noch 232 428 an, die gleich Köthen erreichen wird Die eigentlich erwartete northrail 265 302 aus Baalberge hörte ich erst nach 16:00 Uhr in Mosigkau durchfahren
Der Mist mit der DeltaRail Karre hat mir den ganzen Tag versaut, hab leider noch gewartet ob der Gaskesselzug kommt. Dadurch hab ich leider den RBB Zug an der Schranke bei Porst um 2 min. verpasst... Muss wohl etwas mit den Wagen nicht gestimmt haben, pünktlich in Baalberge waren sie ja.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.