Moin. Gestern wollte ich eigentlich nur kurz in Könnern nach dem Vectron schauen, der hatte in Form von 247 903-8 zum Glück 30 Minuten Verspätung , sodass die Front besser im Licht war als zwei Tage zuvor.
Dann wurde in Baalberge geschaut ob wieder ein Vectron am Nahgüter dran ist. Der letzte "fehlende" die 247 902-0 hatte sich doch tatsächlich an den Nahgüter verirrt.
Normalerweise wollte ich die Angekündigte SBW 241 338-3 in Staßfurt nehmen, leider kam sie aber so Spät das nur noch ein Notschuss vor dem Stellwerk B2 in Bernburg möglich war.
Grüße gehen an: Doni, Andreas, Ablascher, den Bitterfelder, Steffen, Bernd und alle die ich so traf!
Für einen "Notschuss" ist es doch ein gutes Bild geworden ! Mein Handy-Akku war leer und das Ladekabel zu Hause, deshalb konnte ich Dir gestern nicht antworten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.