Bin heute mal zur Rübelandbahn gezüngelt, Wetter sollte ja ganz gut werden....sollte. Zum Glück hatte ich noch eine dicke Jacke im Auto ansonsten wäre ich eskaliert, total Dunkel und ein Affenwind.
Bei Hüttenrode kam nach 30min warten 185 640-0 bei ISO1000 Wetter angefahren.
Nun hatte ich 1 1/2 Stunden Zeit bis der Zug wieder zurück kommen würde, kurz überlegt und in Richtung Kreuzmühle gefahren. Wollte eh mal wieder an das Kreuztalviadukt, leider war ich gefühlt das letzte mal dort oben als der Führer noch gelebt hat. Nachdem ich 10min Blöd nach einem Weg geschaut hab bin ich einfach ganz Rehkitz-like den Berg hinauf gejoggt. An der Brücke angekommen viel mir auf, dass ich die Leiter brauchen könnte. Die lungerte jedoch im Auto ab, daher musste bei 185 641-8 improvisiert werden. Zur Feier des Tages kam gerade noch so für die Lok die Sonne raus.
Für den Talwärts fahrenden Zug bin ich wieder ein paar hundert Meter in Richtung Hüttenrode gefahren, 185 640-0 war nun wieder vorne.
Nun wollte ich noch die Standard Braunesumpf Stelle abklären...leider fuhr aber fast 3 Stunden kein Zug in Richtung Rübeland. Daher bin ich dann wieder abgezüngelt.
Grüße gehen an: Andreas, Gerd, Bernd, Tilo, Uwe, den Bitterfelder und Ablascher.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.