Wollte heute noch das gute Wetter nutzen. War aber nix, ab 11Uhr war nur noch Schlonz am Himmel. Hatte ja die Hoffnung, dass auch heute ein 285er Doppel am 91030 hängen würde. Dem war auch so, 285 001-4 und 285 103-8 waren heute dran als ich sie zwischen Ilberstedt und Bernburg geerntet habe.
Dann erhielt ich Info ein Kohlezug wäre in meine Richtung unterwegs, hab gedacht es wäre ein Kokszug für Solvay Bernburg. Als ich dann aber in Richtung Baalberge gefahren bin stand 247 904-6 im Bahnhof, mit der Kohle für Könnern. Leider war dat Wetter nun total fürn Arsch, bin aber noch nach Bebitz gegiert.
Noch der Standartschuss in Könnern.
Dat wars.
Grüße gehen an: den Bitterfelder, Ablascher, Andreas, Tilo, Holger, Olaf und die Jungs von DB Cargo.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.