Seit gestern ist ja die Strecke Köthen - Baalberge gesperrt, leider fahren die paar umgeleiteten Züge zu dummen Zeiten bzw. gar nicht.
Gestern konnte ich z.b. nur den Nahgüter Baalberge ( Bernburg ) - Magdeburg ernten, dieser fährt momentan über Waldau - Aschersleben - Halberstadt - Magdeburg. Leider momentan nur mit Gravita z.b 261 094-7 gestern in Bernburg-Waldau
Heute wollte ich den Kohlezug nach Könnern laschen, dieser fuhr über Magdeburg - Halberstadt - Aschersleben und Sandersleben nach Könnern. Dieser war jedoch verspätet, zu allem Überfluss sollte heute doch der Gips-Zug nach Rottleberode fahren... Ich bin dann erstmal nach Ilberstedt, dort kam dann erstmal ein mir bekannter Fotofreund mit der RB aus Richtung Bernburg angefahren.
Kurz gewartet und....233 709-5 wurde mit ihren 7 Wagen fast noch von der RB zugefahren.
Dann ging es mit dem Fotomobil in Richtung Könnern, der Kohlezug sollte noch nicht im Werk sein. Obwohl wir noch im Stau ablungerten, mussten wir gute 40min auf den Zug warten. 233 511-5 hatte die Ehre mit +120.
Grüße gehen an: Ablascher, Tilo, den Bitterfelder, Uwe, Andreas und den Saalfelder Jogger.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.