Am Freitag bin ich mal wieder nach Meinsdorf b. Roßlau gegiert, auch wenn die Formsignale dort leider seit März verschwunden sind.
Im Wald zwischen Meinsdorf Ra und Abzw. Ai kann man im Hochsommer früh ein paar gute Bilder ablaschen, wenn den etwas kommt. Leider hatte ich am Freitag die Metrans 386 020 um wenige Minuten verpasst, ihr GPS Signal hing mal wieder für 30min und zack war sie schon in Coswig...
Dafür kam u.a 193 805-9 welche für die SETG fahren soll, sah mir zwar eher nach ITL aus aber ok.
Später kurz bevor ich wieder gefahren bin kam auch noch ein DGT Russe...leider nur die 232 223-8...Licht war auch noch nicht perfekt rum.
Verkehr war am Anfang fürn Arsch, ab 10 Uhr ging es aber im 10min Takt ab. Mal sehen ob ich es dieses Jahr noch mal hin schaffe...
Bonus:
Am 27.04.17 lungerte der LEG Polenrusse 232 416-8 in Blumenberg herum, die neuen Wascosa Wagons sind schon ein schöner Farbtupfer.
Grüße gehen an: Andreas, Tilo, Ablascher, den Bitterfelder, Uwe, Holger und den Ilmenauer!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.