IMG_4338.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 232 668 war Tanken und hat jetzt Ausfahrt ( 11:10 ) in Ri. Köthen
IMG_4340.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die neue der SKL US ( 202 466 ) kam von der Bedienfahrt Anschluss Enercon zurück und wird weiter nach Magdeburg fahren ( heute schon recht zeitig, 11:57 war es )
IMG_4347.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Probefahrt Ende für 112 182 und rollt nun zurück in das AW Dessau ( Rev.-Datum 05.05.17 ) dahinter die Rückkehr der Bedienung vom Anschluss Stahlbau
IMG_4343.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das interessanteste für mich war aber heute die 187 103 ,die mehrere Stunden in den Abstellgleisen stand, wo sonst immer die Triebwagen stehen ich vermute Ausbildungsfahrten, da mehrere Leute in und um der Lok waren.
IMG_4355.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und sie bewegt sich doch, nach über 2 Stunden Wartezeit fuhr sie vor in Ri. Gbf
In der Meinung, sie fährt Lz in Ri. Roßlau wartete ich an den Einfahrsignalen Roßlau Pbf
IMG_4365.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Zu meiner Überraschung wurde sie dem Nahgüter vorgespannt ( siehe 3. Bild ) und fährt nun mit 261 015 gemeinsam vermutlich n. Magdeburg - Rothensee Nicht mehr lange und die Büsche im Vordergrund sind zu hoch
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.