Gestern bin ich mal wieder in's Elbtal gegiert...war ja schon eine Weile nicht mehr dort. Wetter war ja sehr begierig...leider viel der Start ein wenig in's Wasser...irgendeine Drecksau hat, in den letzten Wochen, meinen Fotopunkt weggebaggert. Voller Zorn und ohne Plan bin ich dann erstmal zum ehemaligen Gbf von Königstein gejoggt. Die Stelle ist nicht toll aber so eine richtige Alternative fiel mir halt nicht ein.
Neben den üblichen S-Bahnen mit 146ern kamen auch ein paar Güterzüge (lief für einen Samstag bis Mittag ganz gut) u.a. konnte die neue 193 781-2 von ITL Captrain geerntet werden.
Später aus der CZ Richtung kam u.a. 185 638-4, vor ein paar Jahren bei BoxXpress noch jeden Tag Gast auf der NSS, nun bei RTB im Elbtal...
Als die Sonne weiter herum kam bin ich in Richtung Festung gejoggt, die Stelle wollten ich und der Bitterfelder ja eh mal abklären.
Dort gab es nach ewigem warten die METRANS 386 024-4...
Und gleich im Block dahinter das EBS Pärchen 140 815-2 und 140 811-1 mit Gaskesseln.
Bonus:
Am 02.06.17 konnte ich bei Meinsdorf auch einen ITL / Captrain Vectron laschen...193 895-0.
Grüße gehen an: den Bitterfelder, Tilo, Andreas, Börde-Bernd, Ablascher, Uwe+Steffen und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.