Heute erhielt ich Meldung, dass ein ex. East-West-Railways Russe am Steinsalzer ab Baalberge wäre. Ich also gleich nach dem Gulag nach Köthen gegiert. Dort konnte ich sie auch im Gbf ,auf Warteposition für den Abendlichen Gegenzug nach Baalberge, erspähen. Leider war es heute eher schlonzig, mit zwischen Einspielungen völliger Dunkelheit.
Beim warten auf den Zug für den EWR Russen kam dann noch der Nahgüter von Bernburg angefahren und lungerte vor den Ausfahrsignalen herum. Nach einer Weile durfte dann 233 314-4 loshämmern, eine schöne Leine hatte sie heut dran.
Nachdem ich zwischendurch schon das Gefühl hatte, der EWR Russe würde mich nur Friendzonen und nicht ranlassen, kam doch noch der Gegenzug angefahren. Während der Zug von einer 185er auf den Russen umgespannt wurde, überlegte ich mir meine Position zum ablaschen. Köthen B4 sollte es sein, leider steht auf dem Feld daneben dieser 3m Psychomais..naja Warnweste angelegt (nicht das mich ein Wildschwein in dem Dickicht anfährt) und dann bin ich da durch. Hat sich auch gelohnt, sogar die Sonne kam für 232 128-9 nochmal raus!
Und nochmal mit dem Stellwerk Köthen B4, diese Affenstange im Gleisbereich musste man da auch nicht reinstecken...
Grüße gehen an: Ablascher, Andreas, Steffen und Uwe, den Bitterfelder, Holger, Tilo, die Irren aus Saalfeld und natürlich die Eisenbahner aus der Region.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.