Am Dienstag wurde mein nicht Gulag Tag genutzt um mal wieder nach Roßlau zu gieren. Leider wurde ich früh um 8 Uhr zwischen Meinsdorf Ra und Ai überrascht, dass die Sonne ende August es schon nicht mehr über die Bäume schafft.... Nachdem ich 2 Stunden abgelungert habe ging es nach Rodleben an die KBS 254. War leider nicht viel los, zwischendurch mal 1 Stunde ohne Gz ;(
Der erste Sinnvolle Zug (nicht Metrans) kam dann in Form von 155 048-6 bzw. 155 213-2 von Integro...
Nachdem die Sonne fast 90 Grad zur Gleisachse stand bin ich noch für 2 Stunden zu einer Fotostelle (zwischen Jütrichau und Rodleben) eines Dessauer Fotofreundes gegiert...dort kam u.a. HHPI 266 038-9 mit einem langen Schotterzug "Grauwacke aus der Lausitz". Den Kilometerstein hab ich erstmal ganz Rambomäßig freigeschnitten ;)
Wieder zurück am Bü bei Rodleben ging mir mal wieder eine der Crossrail 185er in's Netz. ( Danke @ Holz-Kutscher ) Früher waren an den X-RAIL Zügen bei uns ja meist nur die versifften 145'er dran;(
Gegen 17 Uhr bin ich dann Richtung Meinsdorf zu meiner Deluxe Fotostelle geheizt. Hat sich auch noch gelohnt! Nachdem mir 4 neue Vectrons leider dank dem Gegenlicht verwährt wurden kam die "neue" 193 782-0 von Captrain / ITL mit einem schönen Kesselzug angerumpelt.
Bonus: Fast die ganze letzte Woche stand die 2 Face 155er von Maik Ampft in Bitterfeld am Brehna'er Überbau.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.