Heute früh wurde ich unsanft aus dem Schlaf geweckt, eine Retromäßige SMS Nachricht verriet mir, dass ein Vectron an der Könnern Kohle sein soll. Als ich in Baalberge ankam stand der Lachs schon im Bahnhof. Ich also nach Bebitz gegiert und gewartet, das Wetter wurde immer besser ( nicht ). Dann kam der "Gustl" alias 247 902-0 mit der Könnern Kohle, die 4 Achser Wagen sehen auch nach mehr als einem Jahr total bescheuert an dem Zug aus.
Ich bin dann erstmal Frühstücken gefahren, Kopf machen in Könnern braucht ja seine Zeit. Pünktlich zur Abfahrt in Richtung Zuckerfabrik war ich aber an der alten Stärkefabrik noch mal zur Stelle.
Bonus:
Letzten Donnerstag fuhr wiedermal der Leere Gipszug nach Rottleberode, mit der 232 668-4 ging er mir an der B6n in's Netz.
Grüße gehen an: Andreas, den Bitterfelder, Ablascher, Tilo, Uwe, Bernd und den Güstener Russenbespieler sowie alle Eisenbahner in unserer Region.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.