Heute wollte ich eigentlich keine Bilder machen...Wetter war zwar gut, jedoch hatte ich andere Dinge zu erledigen. Außerdem wurde mir gesagt es wäre nur ein Vectron an der Kohle. Alles Makulatur! Da bekommst eine SMS mit "Russe an der Kohle" und dann fährt die MEG 315 an dir vorbei. Ich also erstmal eskaliert und die Verfolgung aufgenommen...zwischendurch wurde noch ein weiterer Eisenbahnfreund geerntet. Dann gab es erstmal den Wolkenschaden des Monats, sodass wir nur noch die Chance auf ein gutes Bild bei der Rücktour Richtung Könnern hatten. An der üblichen Stelle auf dem Feld wurden wir erstmal Zeuge eines epischen Kampfes Reh versus HEX. Als wir am Fotopunkt angekommen waren ,kamen über das Feld zwei auf Krawall gebürstete Rehe und von hinten der HEX nach Bernburg. Kaum hatte der Ringrichter den Kampf freigegeben setzte das erste Reh zum Sprint an und wollte den HEX mit einem Drop-Kick niederstrecken. Der HEX schien relativ unbeeindruckt und lud seinerseits den Combo-Breaker auf...dann eine kurze Berührung, ein kurzer Knall und das Reh war im Arsch.
Wir waren noch relativ belustigt da kam dann die 232 489-5 alias MEG 315 mit dem leeren Kohlezug aus der Zuckerbudde angezüngelt.
Leider fuhr er dann ewig nicht in Richtung Baalberge raus, sodass wir uns wieder trollten.
Als Bonus vom 06.11.17....nur wenige Tage war 232 609-8 bei uns in der Region. Momentan ist sie schon wieder bei Würzburg unterwegs ;(.
Grüße gehen an: Andreas, den Bitterfelder, Tilo, Wolfgang, Uwe, Steffen, Stefan und alle anderen.
Hallo Micha ! Hab das von weiten völlig übersehen, das das eine MEG -Lok war. Der Leerzug war aber auf die Minute pünktlich zurück bei mir. Gibt es am Wochenende bei Euch Rehbraten ?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.