Da hat man eigentlich keine Zeit zum Bilder machen und nur Stress an der Backe....und dann Zack Bum bekommt man die Meldung, dass mal wieder ein Russe am Buna-Blankenburg ablungert. Kurz umdisponiert und das Fotomobil geentert. Am ehemaligen Bahnhof von Belleben wurde dann sogleich Stellung bezogen. Planzeit und Blauer Himmel, aber kein Zug zu sehen. Dann starteten die Arschloch-Wolken so langsam ihren Angriff des Tages. Der Iltis schon hart am Eskalieren.
Ging aber gerade noch gut, mit +30 und 233 322-7 kam der Lachs dann.
Hatte erst überlegt ob ich dem Vogel hinterher züngeln sollte aber nachdem ich die Telefonseelsorge befragt hatte ging es nach Bernburg. Dort sollte es den Russen mit dem Asymmetrisch rangeschmierten Keks zu sehen geben. Auf dem Weg dorthin wurde noch kurz bei McDödel angehalten, während die Hartzer vor mir ihren hart erarbeiteten Lohn in Fett umtauschten, überlegte ich mir wo ich den Russen ernten sollte. Natürlich war alles überlegen für die Katz, entgegen anders lautenden Meldungen hatte sich der Aal schon nach Bernburg bewegt und umgesetzt. Jetzt konnte nur noch eine Notschlachtung erfolgen. Erstmal 232 669-2 im Bernburger Bahnhof.
Und dann noch mal in Baalberge bei der Ausfahrt in Richtung Köthen.
Bonus:
Auch schon wieder über 7 Jahre her, MEG 316, 234 304-4, MEG 313 und 317 am 09.10.2010 im Bw Weimar.
Grüße gehen an: Andreas, den Bitterfelder, Jörg, Uwe, Holger, Stefan, Olaf, Tilo und die Jungs von DB Cargo
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.