ich habe einfach mal alle die Aufnahmen, die ich bis jetzt noch nicht gezeigt hatte, in ein Video. Es sind einige Aufnahmen aus letztem Jahr aber auch aus diesem Jahr zu sehen. So kommt zwei mal der im September über Cuxhaven umgeleitete KM 50493 vor, oder auch der Lr 70582 nach Mukran, welcher aufgrund der Vollsperrung Schwerin - Bad Kleinen über Lübeck fuhr und so mit einem Russen bespannt werden musste. Auch konnte ich endlich mal den GC 49411 erwischen. Trotz der Siemenslüfter hat uns 232 303 bei der Beschleunigung aus Weißkeißel heraus, einen intergalaktischen Sound beschert. Der Nebel und die Bahnhofsbeleuchtung brachten eine interessante Stimmung. Die bei ehm. EWR 232er eingebauten Fernscheinwerfer für Polen, erzeugten obendrein noch einen schönen Lichtkegel. Insgesamt kommen fünf 232/233er zur Geltung: 233 040, 232 092, 232 303, 232 347 und 232 428. Bitte erwartet nichts Großartiges, denn es findet sich keine einzige Aufnahme mit Sonne im Video. Ich hoffe es gefällt dennoch.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.