Die letzten Tage war 232 401-0 in der Umgebung von Köthen anzutreffen, leider lief mal wieder nix wie geplant. Eigentlich sollte sie am Sonntag die leere Dessau-Kohle fahren, aber in bester David Copperfield Manier war auf einmal die 233 288 am Zug. Gestern fuhr sie zwar die Könnern Kohle aber das Wetter ging voll in den Arsch. Also heute letzte Chance den Aal abzuernten! Gleich früh sollte sie einen Kupferzug nach Hettstedt gieren...ich und der Forellenmann also kurz vor der ARBEIT nach Sandersleben geheizt. Klar das der Zug nicht fuhr weil die Vorleistung bei Celle verreckt war....extra eine Stunde weniger geschlafen nur damit uns der Gummiadler so verarscht. Dann die Info sie sollte am 60640 von Baalberge sein und gleich bis Wismar durchfahren...klar das ein Genie von Cargo meinte es wäre clever für die Strecke von Baalberge nach Köthen extra mit 232 703 einen anderen Russen fahren zu lassen. Ist natürlich besser und effektiver als gleich die 401 zu nehmen. Von daher lungerte die 401 erstmal in Köthen am neuen Prellbock etwas ab.
Dann wurde kurz mit dem Russenbespieler abgeklärt wann er den los möchte....erst 15:45 sollte es los gehen. Ich und der Forellenmann sind dann erstmal nach Dornbock bei Wulfen gezüngelt, klar das Auto extra weit von der Strecke entfernt geparkt....10 Jahre Studium schützen halt auch nicht vor totaler Dummheit. Nachdem wir also über ein Acker gejoggt und noch einen Bach überquert hatten kam dann der Lachs an.
Grüße gehen an: Stefan, Uwe, Andreas, Remo, Renê, den Bitterfelder, Olaf, Holger und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.