Hallo Fangemeinde am vergangenen Sonntag hatte ich die Ehre mit 18201fan (danke fürs kutschieren) auf Usedom zu fahren. 86 1323 (86 1333) bespannte Züge zwischen Heringsdorf und Zinnowitz. Überrascht war ich über die gute Auslastung der 2 Sitzwagen. Gruß Mathias
kurz nach unserer Ankunft rangierte die Tenderlok in Zinnowitz
um wenig später mit P 94002 aus zu fahren
nach einem Kreuzungshalt mit der UBB beschleunigt der Dampfer aus dem Seebad Bansin
vom Wasserfassen in Heringsdorf kommt die 86 zurück an ihren Zug
kurz vor Bansin
vor Ückeritz
hinter Koserow
und vor Zinnowitz mit P94003 konnte der Sonderzug abgelichtet weden
die Rückfahrt mit P 94004 hinter Kölpinsee
vor Seebad Bansin
und die Einfahrt Seebad Heringsdorf
86 1323 rangiert zum Wasser fassen in den Betriebshof der UBB
in einem weiten Bogen umfährt die 1323 den Erholungsort und muss diesen BÜ passieren
vor Kölpinsee
und hinter Zempin wurde P 94005 noch einmal gesichtet
nachfolgend dazu zwei Links zu DSO mit zwei passenden Bildbeiträgen zum Thema. Ich finde den Vergleich von früher zu heute auf den Bildern sehr spannend.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.