Hallo ! Heute führte mich mein Weg schon wieder nach Köthen, war doch ein Güterzug mit 229 147 angekündigt.
IMG_7783.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 10:31 - gerade angekommen, blieb nur ein Nachschuss auf 247 902 ( von Halle in Ri. Magdeburg )
IMG_7785.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 11:17 - PRESS 140 017 mit einem leeren Autozug in Ri. Halle
IMG_7793.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 11:35 - die Könnern - Kohle ( GM 60027 ) mit 233 288 bei der Einfahrt
IMG_7801.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 11:56 - SKL US 202 466 fährt in den Gbf zum Kopf machen ( Dessau - Magdeburg ) inzwischen gesellte sich auch n4fade zu mir, Nochmals ein Gruß, schön sich mal wieder getroffen zu haben
IMG_7805.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:51 - 232 635 mit dem Nahgüter nach Bernburg
IMG_7811.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:01 - fast pünktlich erreicht nun CFL 229 147 mit DGS 69076 von Hildesheim nach Wittenberg - Piesteritz den Bahnhof Köthen ein paar Minuten später und er wäre uns vom hvle - Kalkzug zugefahren worden, der auf dem vorderen Gleis schon Durchfahrt hatte.
zwischen Elsnigk und Dessau - Mosigkau
IMG_7815.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:50 - VT 642 als RB 16919 nach Dessau Hbf , überall auf der Strecke Bautätigkeiten zur Vorbereitung ESTW
IMG_7817.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 14:00 - nach dem Kopf machen in Köthen nun auf der Fahrt nach Wittenberg : CFL 229 147
Dessau - Alten
IMG_7825.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 14:18 - und da der Zug in Mosigkau mit der RB kreuzen musste, war noch ein Bild einfahrend in Dessau - Alten möglich n4fade hatte sich auch hier eingefunden
Dessau - Mosigkau
IMG_7844.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 15:44 - die zurückkehrende Lz ( nach Möser ) erwartete ich nochmal in Dessau - Mosigkau
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.