Der neue Edel-Aal der WFL hatte sich gestern angekündigt...also musste ich nach dem Mittag die ARBEIT a.k.a. Gulag verlassen und mich nach Calbe (Saale) begeben. Nachdem ich mich durch einige Hinterwäldlerdörfer und über Kopfsteinpflasterstraßen bis an die Fotostelle vorgearbeitet hatte, musste ich und mein zu 83,5% als DB Mitarbeiter getarnter Kollege noch ein paar Minuten Chillaxen bevor das Vögelchen ankam. 232 601-5 auf der Saalebrücke von Calbe (Saale).
Heute ging es früh morgens in Richtung Bernburg Zementwerk/B6n, der Hamburg-Hettstedt Kupferzug musste abgeklärt werden. Ich wollte ja wie immer nach Sandersleben züngeln aber der 612er Bespieler mit den gefühlt 100 Festbrennweiten meinte wir sollten im Reinhold-Messner style den Mount Bernburg erklimmen. Kaum oben angekommen, und noch vom Aufstieg halbtot, kam der Russe auch schon. 232 658-5 mit ihrem Zug auf der Saale- und Saaleauenbrücke Bernburg.
Grüße gehen an: Renê, Tilo, Andreas, Holger, Jörg, den Bitterfelder und alle anderen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.