Hallo ! Wie fast jeden Freitag wurde heute wieder der Enercon - Anschluss in Dessau bedient. Zuglok war wieder fast wie immer die SKL US 202 466
IMG_7972.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 07:56 - Das erste Foto gelang in Köthen bei der Einfahrt des Zuges Während der Zug im Gbf Kopf machte, machte ich mir einen Kopf, wo ich den Zug das nächste Mal aufnehmen werde. Die Ausfahrsignale bei W 2 Dessau - Alten wurde verworfen, zu viele orange gekleidete Leute dort am rumwerkeln.
IMG_7984.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 09:14 - also am Einfahrsignal A des Bahnhofs Dessau - Alten Stellung bezogen
IMG_7992.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) dann im Anschlussgleis vom Enercon - Werk ( früher Zementanlagenbau Dessau / ZAB ) kurz nach Ankunft aus Dessau
IMG_7989.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 202 466 im Porträt wie lange noch die Bedienung anhält ist ungewiss, es gibt Gerüchte über Schließung des Werkes
6399.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) uns so ist die Lage von oben ( Aufnahme 27.11.2016 ) 232 347 im Streckengleis Dessau - Köthen, wird in Kürze Dessau - Alten durchfahren rechts das Anschlussgleis mit Lokumfahrgleis sowie dem Einfahrvorsignal von Dessau Hbf
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.