Heute sollte ja eigentlich 232 088 der SRS am Bernburger-Zementpendel fahren.. Leider hatte diese Gestern eine unschöne Begegnung mit einer herabhängenden Leitung und musste nach Leipzig überführt werden. Ist der Montag also wieder für den Arsch dachte ich mir noch! Aber weit gefehlt, kam doch als Ersatz der Edellachs 132 158-7 / 232 158-8 der LEG.
Leider fuhr man relativ spät ,sodass man nur wenige gute Fotopunkte beernten konnte. Ich, DjOssmann und Stefan sind erstmal nach Waldau an den alten Posten 23 gezüngelt...kurz herumgelungert dann kam der Aal.
Dann ging es per B6 zur Einfahrt von Köthen, kurz gewartet und noch mal geerntet.
Grüße gehen an: Martin, Mr Scheibe, Andreas, Stefan, den Bitterfelder, Uwe und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.