Hallo ! Heute ging es mal nach Groß Gleidingen kurz hinter Braunschweig gelegen. Leider hatte die Affen vom Wetterdienst wieder mal geschwindelt. Wetter war nicht so toll, den ganzen Tag trüb und mittag Nieselregen. Los geht´s :
IMG_8287.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 152 134 will in Ri. Braunschweig
IMG_8290.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) LEG 232 238 kommt mit ihren Kesselzug aus dieser Richtung
IMG_8297.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die 189 206 hatte zwei nicht erkannte G 2000 und eine lange Schlange E - Wagen am Haken
IMG_8304.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die hvle V 330.2 folgte hinterher
IMG_8311.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) als Vertreter der zahlreichen DB - Züge , die 185 207 mit einem Röhrenzug
IMG_8318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CD Vectron 383 005 kommt aus dem VPS Bahnhof zurück hatte kurz vorher einen Zug dorthin gebracht
IMG_8320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) kurz darauf fährt die HSL 187 501 in den VPS Bahnhof
IMG_8349.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ebenso die hvle V 160.5 und V 160.6 mit ihren Zug
IMG_8335.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Richtung Braunschweig möchte auch die 143 844
IMG_8340.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 212 060 der EGP bringt einen Zug aus dem VPS Bahnhof, ich glaub, das war der Zug, den die CD 383 005 dorthin brachte
IMG_8345.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) zum ersten Mal für mich : WLE Lok 82 ( 187 014 ) mit den Warsteiner nach Berlin
IMG_8363.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) meine erste PKP Vectron und dann die schmutzigste 193 505 mit Container
IMG_8368.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und noch die Delta Rail 143 145 , auf der anderen Seite hat sie noch das DB - Emblem dran Dann wurde es immer trüber und ich brach ab, bei Vorbeifahrt am VPS Bahnhof sah ich etwas buntes durch die Büsche und ich schlug mich durch dieselben.
IMG_8381.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) eine lange Reihe abgestellter abellio VT ( mindestens 10 Stück )
IMG_8386.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und eine ebenso lange Reihe HLB Triebwagen weiter hinten noch grau / blaue Triebwagen gesehen, Eigentümer nicht erkannt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.