am 07.07.2018 ging es für mich nach Berlin, für zwei Sonderzüge und ein bisschen regulären Verkehr auf der Schiene.
Nachdem ich mich mit ein paar Freunden getroffen hatte, ging es an der ersten Fotostelle gleich famos los.
Erst 143 650 von Delta Rail (DR), mit einen Containerzug, bei Berlin-Spindlersfeld.
Direkt im Block folgte dann der Sonderzug des LDC, aus Cottbus auf die Insel Rügen, gezogen von 143 931 + 143 650 ebenfalls DR.
In Berlin-Friedrichsfelde, konnte der Zug ein zweites mal fotografiert werden, nach seinem längern Halt in Berlin-Lichtenberg.
Dann ein Standortwechsel zum Berliner Nordring, nach Schönfließ. Dort konnte 109 030 der EGP, im Auftrag der Rennsteigbahn, mit ihrem Sonderzug aus Ilmenau nach Rügen bildlich festgehalten werden.
Da die Pfilich erfüllt war, ging es nach Saarmund um den Tag ausklingen zu lassen.
202 354 + 202 347 von MTEG / Press mit ihrem Hackschnitzelzug, aus Kodersdorf nach Niedergörnne.
Grüße Mathias
PS: Es folgt der Bonus.
185 589 "500 Jahre Reformation / Martin Luther", von RHC, mit ihrem Kesselzug nach Stendell.
Und zwei DBC-Vectron, in Form von 193 327 + 193 315 mit dem leeren Erzzug, aus Ziltendorf zurück in Richtung Hamburg.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.