am gestrigen 09.06. lockte eine angekündigte Sonderzugfahrt den Fotografen erstmalig am derzeitigen Arbeitsstandort in Münster mit der Kamera vor die Tür. Für die Aufnahmen am Vor- und Nachmittag wurden 40 km mit dem Rad zurückgelegt:
Der „Revier Sprinter“ (796 667!?) fuhr gegen Mittag bei Roxel dem Ziel Münster entgegen. Anlass der Fahrt von Dorsten über Coesfeld war das Hafenfest in Münster.
Am Nachmittag wurde ebenfalls ein Fotostandpunkt in der Nähe von Roxel gesucht. Beim Warten auf den Sonderzug kam 643 051 mit einer RB nach Coesfeld vorbeigefahren. Zur Grasbeseitigung wäre vorher zwar noch Zeit vorhanden gewesen, allerdings fehlte die Lust zum Rupfen. ;)
Aus der Gegenrichtung fuhr 643 066 vor bedrohlicher Wolkenkulisse nach Münster.
Am späten Nachmittag trat der „Revier Sprinter“ die Rückfahrt nach Dorsten an.
Respekt, 40 km mit dem Fahrrad.... Ich wäre wahrscheinlich nicht mehr dazu in der Lage die Kamera zu halten .......auch nicht nach 20km ......... Das erste Bild ist ein Hammerbild.Toll!
beim ersten Bild hatte ich Glück, denn die Sonne kam erst ca. drei Sekunden vor der Vorbeifahrt des Tw wieder raus; da hieß es noch fix an der Blende drehen! ;) Danke übrigens für das Lob, freut mich, wenn die Bilder gefallen. :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.