Gestern wollte ich eigentlich noch ein paar Abend Bilder vom Köthener Bahnhof machen als ein leerer Salzer in den Bahnhof fuhr. Normal sollte er erst 22 Uhr gen Baalberge fahren, also viel zu spät. Als ich jedoch 19:30 Uhr über die B6 Brücke bei Frenz in Richtung Bernburg züngelte sah ich einen Russen mit Salzer in Richtung Köthen dahinrollen. Kurz auf die Uhr gegiert und überlegt, dann ging es an die Kurve am Einfahrsignal von Biendorf. Dort hat man bis Sonnenuntergang Licht und der Bahndamm ist auch nicht vollgewuchert. Ich hatte die Hoffnung, dass der Russe gleich den leeren Salzer wieder nach Baalberge bringen würde. Zu meiner erhofften Zeit kam jedoch nur eine Abellio Probefahrt, so dass normalerweise im Block dahinter der RB nach Güsten kommen müsste....ergo der Salzer wäre im Dunkeln gekommen. Zur Planzeit der RB gingen auch die Schranken runter, allerdings war der Sound für einen 642er doch etwas zu Basslastig.
Und dann kroch der Aal um die Ecke, 20:40 Uhr im absolut letzten Licht. 233 233-5 schön siffig mit einem 1 1/2 Stunden zu zeitigen leeren Steinsalzer von Wismar nach Baalberge.
Grüße gehen an: den Bitterfelder, der Forellenmann, Holger, Uwe, Tilo, Andreas und Jörg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.