wie es so häufig ist, habe ich nie damit gerechnet, dass gerade ich, aus'm hohen Norden, jemals solch ein Video zusammenbekommen würde. Doch augenscheinlich kam es anders. Letzten Dienstag verbrachte ich mit einem Kumpel einen Tag in Jerzmanki (Hermsdorf). Die nette Fdl sagte immer rechtzeitig Bescheid, sollte etwas kommen. Als dann Gegen frühen Nachmittag ein weiteres mal der Flügel des Einfahrsignals aus Richtung Görlitz gezogen wurde, dachten wir nur an eine weitere ST 44. Aber nein, so sieht keine Trommel aus. Und was ist denn da so gelb/grün? Das muss die 047 sein! Die Stimmung stieg rasant und als dann noch noch ein Kreuzungshalt eingelegt werden musste waren wir überglücklich, konnten wir doch dank Fahrrad kurzerhand zur Ausfahrt und sogar noch ein paar Standaufnahmen mitnehmen. Rasant ging es in die grüne Hölle, auch ein Faststurz konnte uns nicht aufhalten. Noch schnell einen störenden Busch weggeknickt und dann kam sie schon. Kurze Zeit später kam SU 46 047 dann mit einem Vollschotter zurück - der Tag hat sich mehr als gelohnt. 2 Tage später war dann der Zement für uns angesagt. Kaum zu glauben, als die Meldung kam, Su 46 047 mit ST 44 1242 mit'm Zement Zagan. Dadurch, dass die Trommel den Zug aber allein ins Werk brachte war auf der Rückfahrt ebenfalls die 047 vorn. Somit zwei gelungen Tage.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.