Hallo ! Heute beförderte die SKL US 202 466 einen Sonderzug von Klostermansfeld nach Dessau / Wörlitz / Ferropolis und wieder zurück.
IMG_9267.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Hinfahrt als DPE 20055 bei der Durchfahrt in Dessau - Mosigkau ( ein Durchgang - Verbotsschild digital entfernt )
IMG_9277.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Rückfahrt als DPE 20057 erwartete ich in Elsnigk, wo der Zug laut Fahrplan eine Kreuzung abwarten sollte. Leider war der Gegenzug später und so fuhr der Sonderzug in Elsnigk durch, somit stand ich auf der falschen Seite. Aufnahmen von der Wörlitzer Strecke konnte ich leider nicht machen, da arbeitsmäßig verhindert.
Hallo Andreas, Sehr schöne Aufnahmen. Schade das du arbeiten musstest. Die Wörlitzer Schiene hätte ich mir mal wieder ganz gerne betrachtet. Gruß Mathias
Hallo Andreas! Schade, dass du keine Aufnahmen von der Wörlitzer Strecke machen konntest. Mit dem Wetter hatte ich in Bernburg ziemliches Glück, besonders Morgens hätte es ohne die +10 Minuten Verspätung kein Sonnenbild gegeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.