Hallo ! Heute ging es nach dem Frühdienst gleich nach Dessau , war doch die Überführung der 103 245 zum AW Dessau angekündigt :
IMG_9913.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 15:47 - zwischen Dessau - Süd und Dessau Hbf haben 120 118 + 103 245 ihr Ziel Dessau fast erreicht
IMG_9937.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nach Kopf machen in Dessau, was fast eine Stunde dauerte, stehen die beiden nun vor dem Eingangstor des AW
IMG_9942.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_9948.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) gleich wird sich das Tor hinter ihnen schließen
und diese bunten Vögel gingen nebenbei noch ins Netz
IMG_9908.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 15:35 - 193 840 mit Container in Ri. Bitterfeld
IMG_9947.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 16:42 - und HSL 185 597 fuhr am AW vorbei
und als Bonus, weil es gerade passt :
2612.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 103 113 + 103 245 verlassen am 04. Februar 2013 das AW Dessau in Richtung Heimat mit besonderen Gruß an Micha ( nfade ), an diesem verregneten Tag sind wir uns das erste Mal übern Weg gelaufen
wie immer interessante Bilder von Dir. Auch wenn der "Bedanken" Knopf nicht mehr da ist, ich schaue mir jeden Deiner Beiträge an. Die 193 640 von TXL hatte übrigens den KLV von Rostock Seehafen nach Verona am Haken.
Hallo, Andreas sehr schöne Bilder von Dir. Ich habe die Überführung in Schkortleben erwartet. Leider war es zum Zeitpunkt sehr dunkel. Gruß an Marcel und Helmut die ebenfalls zwischenzeitlich vor Ort waren. Gruß Mathias
noch ein Bonusbild. Am 15.02.2011 brachte 103 184 die 103 113 nach Dessau. Deren Aufarbeitung dann knapp 2 Jahre dauerte. Das Bild entstand kurz vor Leißling
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.