Heute gibt es Volldampf im 3/4 Tackt zum genießen! Auch dieses Jahr stand wieder der Plandampf fest in meinen Kalender. So war doch die Teilnahme der 44 1486 angekündigt. Also war das Plandampf schon nur wegen der 44 ein muss. Durch einen glücklichen Zufall war zum Zeitpunkt der Veranstaltung auch die 44 2546 in Meinungen und es wurde bestätigt das diese Lok auch mit machen wird. Zwei mal Loks der BR 44 vor Güterzügen, ein muss für jeden Fan. So viel es auch nicht schwer auf was das Augenmerk liegen wird. Richtig auf den beiden 44ern und auch den noch vorhandenen Formsignalen. Die 41 1144 und 52 1360 war sozusagen nur das Kompott. :-) Es war ein wahres Erlebnis für mich noch mal die beiden Loks beim wohl dieses mal wirklich letzten Plandampf erlebt haben zu dürfen. Ein passender Abschied für diese Veranstaltung wäre es jedenfalls. Ich habe Versucht so gut es geht Aufnahmen ohne Fotoklicks zu machen, es ist mir auch ganz gut gelungen, aber ganz vermeiden lies es sich nicht und so bitte ich das zu entschuldigen. Es ist und beleibt eben eine Großveranstaltung. Ich habe alle drei Tage zusammen gebastelt, und hoffe euch gefallen die Szenen und der Sound.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.