Hallo ! Auch mich zog es heute raus zum Sonderzug mit der CLR 229 181
Köthen
IMG_0569.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kurz vor Köthen zeigte sich der Sonderzug in voller Länge mit CLR 229 181 und zu meiner Überraschung noch WFL 232 283
IMG_0573.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nur kurz umgedreht und die Könnern - Kohle mit 232 373 kam angerollt die Bagger dort bauen die beiden WSSB - Schranken um, lange wird es dort die alten Halbschranken nicht mehr geben.
ehemaliger Haltepunkt Jütrichau
IMG_0577.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Captrain 193 782 mit Container in Ri. Roßlau
IMG_0581.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)] und nochmal die CLR 229 181 , jetzt solo Ri. Magdeburg unterwegs
Gruß an Micha und den unterwegs getroffenen Fotografen
War ja Heute ein richtiger Massenauflauf in unserer Region...alle auf der Jagd nach dem TEE. Ich und Jörg sind nach Aschersleben gezüngelt, wir hatten da so eine Idee für ein Motiv. So wie wir es machen wollten ging es aber nicht, die fiesen Schatten waren schon am in's Bild gieren. Kurz 100m weiter gejoggt und schon war das Motiv sogar noch begehrenswerter ;)
229 181-3 und 232 283-3 mit dem DPE 25 kurz hinter Aschersleben
Grüße gehen an Andreas, Tilo, Forellenmann, der Bitterfelder, Dooni und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.