heute Vormittag hatte ich kurzfristig Zeit und bin einfach mal so nach Radegast an die Strecke gefahren. Hat sich sogar ein bisschen gelohnt wie ich finde. Anschliessend wurde noch am Steinbruch Lüptitz vorbeigeschaut wo die jetzt mit HSL Logos beklebte 75101 abgestellt war.
482 015-5 mit dem Chemiependel nach Schwarzheide. (10:54)
186 242-4 mit einem Containerzug. (10:58)
143 874-6 kam leider ohne Zug Richtung Riesa vorbeigerollt. (11:18)
Ein Taurus darf nicht fehlen, 182 024-0 mit dem RE nach Dresden. (11:31)
186 240 Rurtalbahn Cargo (i.E. für Metrans) mit einem Kohlezug in Richtung Leipzig. (11:49)
In Lüptitz rangierte die Werklok Güterwagen in die Verladeanlage, anscheinend hat die Lok eine HU+Neulack bekommen. (12:39)
Dann ging's durch's Gebüsch um auch die abgestellte Akiem 75101 "HSL Logistik & Aprixon" noch abzulichten.
schöne Bilder wie immer. Die ersten drei habe ich mit meinem Bruder auch in L.-Wiederitzsch, Bilder folgen noch von ihm. Dazu gibt es was, was dich bestimmt interessieren dürfte...
Die Stelle wo du warst ist weiter Richtung Leipzig als sonst, oder?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.