der April ist nun auch schon wieder rum und so melde ich mich pünktlich zum 1. Mai mit einem umfangreichen Video. Wie der Titel schon verrät wurde hauptsächlich in Sachsen-Anhalt gefilmt. Aber es ist auch ein wenig Bonusmaterial dabei. So konnte 232 239 mit dem Kesselzug von Hemmingsted nach Zeitz Gbf beobachtet werden, aber auch 232 280, welche kurzerhand nach Fertigstellung einiger Fristarbeiten zur Probefahrt auf den 60355 umgebucht wurde. Außerdem ist der 232 Intermezzo in Maschen doch von längerer Dauer, sodass auch hier 232 589 mit dem Leerauto aus Cuxhaven beobachtet werden konnte. Zu sehen sind außerdem SRS 232 088, welche im Einsatz zwischen Könnern und Dessau war, sowie Cargos's 232 241, 528, 609, 635, 908 sowie 233 525.
Noch ein paar kleine Berichtigungen/Ergänzungen zum Videotext. 3.Szene hat mir das Schnittprogramm einen kleine Streich gespielt, nicht Baalberge sondern Könnern ist das. Und beim Gipser die zweite Sequenz ist nicht in Ilseburg, sondern Ilberstedt. Außerdem kommt 60522 aus Blankenburg Nord, ein gänzlich anderer als Blankenburg. Desweiteren handelt es sich hier nicht um die Saalebrücke sondern um die Saalevorflutbrücke.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.