auch ich bin den Aufruf zu den "Großen Ohren" in den Thüringer Wald gefolgt gab es doch die beiden Altbau 01er mit den großen Windleitblechen zu erleben. Das Wetter hätte nicht schlechter sein können, so war es nicht leicht den ganzen Tag zu meistern. Es war ein beständiger Regen der Mensch und Technik zusetzte. Durch die hohe Feuchtigkeit gab es aber eine umso bessere Dampfentwicklung zu bestaunen. Der Zug konnte oft erwischt werden und auch auf die Ohren gab es schöne Klänge zu hören. Die fahrt begann in Arnstadt und ging über Plaue, Gräfenroda, Oberhof nach Meiningen. Ab da Fuhr 01 2118 alleine bis Immelborn wo sich beide Altbau 01er wieder vereinten um dann gemeinsam über Oberrohn, Marksuhl nach Eisenach zu fahren. Für mich war es trotz schlechten Wetters ein toller Tag. Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen dieses so wohl nicht mehr wiederkehrende Veranstaltung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.