heute gibt es wie der Titel schon verrät, Aufnahmen der 232er der LEG im Kesselzugdienst. Neu dabei ist dieses Jahr die beiden frisch Hauptuntersuchten 132 068 und 232 701. Die schweren Kesselzüge von Bitterfeld nach Bayern werden wegen der Steigungen und zu hoher Last in Doppeltraktion durch Vogtland gefahren. Dank der Steigungen gibt es wieder ordentlich Dieselsound auf die Ohren. Ihr könnt also die Boxen aufdrehen ;-). Die Stars der LEG im Video sind: 132 068 und 132 158 sowie 232 238, 232 416, 232 673 und 232 701. Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.
Hallo Dieselknecht, hab mir gerade dein Ludmilla-Video mindestens 5mal (!) reingezogen! Dieselsound vom Allerfeinsten(!!!) .Herzlichen Dank dafür! Hast du noch mehr solche tollen(!) Videos auf Lager? Dann immer her damit! LG Erwin
das freut mich zu hören. Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen und zu hören. Schau bei YouTube einfach in meinen Kanal vorbei. Einfach bei Suche: "BR232Lok" eingeben, dann kommst du direkt im Kanal raus. Dort gibt es neben über 130 Ludmilla Videos auch viele Dampf Videos zu sehen :-) Gerne kannst du mein Kanal auch Abonnieren, dann verpasst du kein neues Video.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.