auch an mir ging die Nachricht vom Ersatzverkehr mit der 234 278 auf der RE 6, Chemnitz - Leipzig nicht vorbei. So setzte ich mich Freitag und Sonntag ins Auto und fuhr an die Strecke. Das Wetter war sehr wechselhaft was es nicht einfach machte schöne Motive zu finden, gerade wenn man sich auf der Strecke nicht auskennt. Dennoch sind ein Paar nette Aufnahmen zusammen gekommen die ich euch gern zeigen möchte.
Hallo Dieselknecht, deine Aufnahmen haben mir persönlich sehr,sehr gut gefallen! Ich habe bei dem betrachten deiner Aufnahmen die Kraft,die von dieser Lok ausgeht,richtig gespürt! Übrigens habe ich ein H0-AC-Modell aus der großen Ludmillafamilie auf meiner Anlage im Einsatz! Es ist eine 232 in Ausführung der DB-Cargo mit weißem Querlatz,im Einsatz! LG Erwin
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.