Hallo zusammen, gestern war ich mal wieder in Bitterfeld nach den PbZ sehen.Offensichtlich hatte ich Mürphy mitgenommen denn als ich in Bitterfeld ankam fuhr mir der PbZ 2467 direkt vor der Nase weg. Das war kurz nach 11:30. Bespannt war er mit einer Kasten-Zehner, am Haken hatte sie einen IC-Park und eine unbekannte 120er am Schluss. Das sollte aber noch nicht alles gewesen sein! - Als ich den Bahnsteig hoch kam sah ich noch das gerade ein Ganzzug mit Enercon-Schüttgutwagen Richtung Leipzig fuhr; Bespannung unbekannt. Nun zu den Bildern:
112 158 vom Bh Dortmund war kurz in Bitterfeld zu gast(12:25). Gegen 12:40 fuhr sie zurück nach Dessau.
155 097 zog 12:33 einen Mischer Richtung Leipzig.
V 160.8 der hvle zog 13:02 zwei Talent 2 Richtung Leipzig, wahrscheinlich eine Überführung nach Delitzsch. Bei den Talenten handelt es sich um 442 761 und 442 762.
Der PbZ 2466 mit 115 459 fuhr 13:32 Richtung Dessau. Eingereiht waren ES 64 U2 - 072, 101 037 Klagenfurt und 146 204. Damit wäre ja geklärt warum 101 037 am Mittwoch nicht den IC 2355 bespannt hat;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.