ehrlich gesagt wundert mich das wenig. Ein Teil der Strecken, nach Artern / Buttstätt und L.-Leutzsch sind Landesgrenze überschreitend, wo auch die Nachbarbundesländer (oft Landrat + Landesverkehrsgesellschaft + Verkehrsverbund) mitmachen müssten, welches die Sache nur erschwert.
Auf den anderen Strecken macht die alte Technik zustätzlich Probleme. Strecken die über eine ESTW-Technik sind im Modernen Kosten-Nutzen-Verhältnis langfristig wirtschaftlich. Es ist traurig, aber es ist so.
Das selbe Problem hat auch z.B. die Strecke Döbeln - Nossen - Meißen, wo viel zu viele Mitreden wollen und stattdessen lieber Busse sehen, als Züge.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.