Servus, Gestern machte ich mal wieder eine Tour nach Neudietendorf, einfach auf gut Glück. Kaum dort angekommen, stand schon 233 493 mit einem Umbauzug gen Westen im Güterbahnhof.
Der erste Aufreger des Tages war dann 182 510 (MRCE/FLX)mit ihrem FLX nach Stuttgart.
Kurz darauf kam dann die frisch beklebte 187 105 (MRCE/CTL) mit Kesselzug durch den Güterbahnhof geschlichen.
Währenddessen begann 233 493 mit Rangieren und schnell stellte sich heraus, dass sie umsetzt und dann gen Osten abfährt.
...Also schell nach Ingersleben gebrettert und schon kam das Monster um die Ecke, leider auf dem komplett falschen Gleis, was alle anwesenden Fotografen ärgerte.
Voller Zuversicht gingen wir dann auf Stellensuche, Mal was neues ausprobieren, schließlich war der IC 2152 mit 218 angekündigt. Relativ fanden wir diese Stelle nahe Cobstädt.
218 813 brettert mit ihrem IC 2152 nach Düsseldorf (218 hängt bis Gotha am Zug) um die Kurve. Sonst hängt am Zug eine 245.
In die Gegenrichtung kam wenig später 185 699 (Railpool/CFL Cargo) mit Gaskesselzug vorbei. Mal mit rotem Railpool-Streifen.
Nachdem sie in Gotha ihren IC an 101 135 übergab, fuhr 218 813 Lz nach Leipzig zurück und passierte dabei erneut die Fotografen.
Zwar habe ich mir geschworen, bei der Karre niemals abzudrücken, aber irgendwie habe ich es doch gemacht. 403 504/004 "München" mit dem Gender-Streifen war als ICE nach Berlin unterwegs.
Das war's dann auch schon wieder von mir, bis zum nächsten Mal!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.