nun sind paar Tage vergangen und die Erlebnisse vom Plandampf 30+ legen sich. Es waren drei Tage mit vielen Eindrücken, vielen Bangen und auch einigen an richtigen Glücksmomenten. Der Start war ja doch sehr Stürmisch und Sturmtief Ignatz schüttelte uns gut durch. Glück im Unglück, das Werratal war nicht ganz so heftig betroffen sodass der Bahnverkehr nicht eingestellt werden musste. Auch der Verlust aller Aufnahmen durch den Wind im Ton bewahrheitete sich zum Glück nicht. Neben der Wumme, war mein Augenmerk bei der auch Frisch mit HU versehenen 44 2546. Diese Baureihe stehet einfach für mich für den schweren Dampfbetriebenen Einsatz. Aber auch die 41 1144 und 52 1360 wurde nicht links Ligen gelassen. Mit dem Video möchte ich euch gern meine Aufnahmen teilen. Man muss realistisch bleiben, bis auch am ersten und zweiten Tag früh der erste Einzelwagenzug mit über 20 Wagen, hielten sich die Lasten doch bescheiden, trotzdem gab sich das Personal viele mühe, trotzdem für die Videofilmer auch für schöne klänge zu sorgen. Schauen wir mal on es wirklich das letzte Plandampf war. Aber nun genug, seht einfach selbst, passend zu 30+ geht mein Video auch 30 Minuten :-)
Ich hoffe die Aufnahmen gefallen. Vergesst nicht ein Daumen hoch und ein Abo dazulassen :-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.