nachfolgend 3 Sichtungsbilder von meiner Tour am Mittwoch. Da ich dem EVU VIAS, dass hier im Rheingau den Nahverkehr zwischen Frankfurt (M) Hbf und Neuwied fährt, schon zahlreiche Bilder zur Verfügung gestellt habe ( http://www.vias-online.de/impressionen_p1854.html ), bekam ich für den 18.07. eine Mitfahrerlaubnis im Führerstand. Es ging von Erbach nach Frankfurt Hbf. Von dort ins Bw nach Frankfurt Griesheim, inkl. Führung und Einblick in die Transportleitung.
Von dort dann wieder zum Bahnsteig und mit Fahrgästen nach Neuwied und zurück nach Erbach.
Die RB 15706 aus Aschaffenburg Hbf fuhr gestern mit einem Wittenberger Steuerwagen in Wiesbaden Hbf ein; 8:32 Uhr
Eine unbekannte Voith Maxima als Tfzf Richtung Höchst, bei Frankfurt-Sindlingen; 11:09 Uhr Wer hat die Loknummer für mich?
Wenig später um 11:11 Uhr ebenfalls bei Frankfurt-Sindlingen - DB 111 059 als "Eintracht Sonderzug" Richtung Höchst.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.