Im Mitteldeutschlandteil habe ich Euch ja schon geschrieben das es nach Frankfurt/Main ging.Nach der Ankunft dort habe ich etwas mehr wie eine Stunde Aufenthalt gehabt/geplant (bei der DB weiss man nie ...) welches ich zum Fotografieren und Verpflegung holen genutzt habe. Nun zu den Bildern
218 824 und eine unbekannte Schwester im Vorfeld
der Rangierhobel 363 829 kam auch vorbei
um die Fotobuch 101 080 an ihren Zug zu kuppeln
Quitschi 423 913
und der Flirt VIAS 414 waren auch vor Ort (hier haben etwa 5 Sekunden zu "Zug in/mit Sonne und Fotograf ist glücklich" gefehlt)
420er finde ich einfach geil (übrigens, an manchen kann man an der Seite noch lesen wo sie überall waren) 420 333
420 811
111 059 mit Scherenstromabnehmer !!!
111 187 stand mit einem PUMA-Zug Richtung Würzburg bereit
während 111 217 vorne und 216 am Schluss aus Würzburg einfahren, nebenan die 111 187
Mein Perönliches Foto vom Tag mit 420 889 mit ein/aussteigenden Fahrgästen
und eine 43er, die 143 135 welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
So das wars von mir aus Frankfurt/M. Ich bin dann mit dem ICE (Generation 1) nach Zürich gefahren. Mehr aber dann bei Gelegenheit aus dem Alpenländerforumteil.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.