ein aufregendes Bahnjahr 2024 liegt hinter uns, mit meinen neuen Video möchte ich das noch mal Revue passieren lassen. In 2024 konnte ich an einigen Fotozugveranstaltungen teilnehmen. So gab es für mich insgesamt 4 Fotozüge, drei mal mit Dampf und einmal mit Diesel. Auch waren wieder einiges an Sonderzügen unterwegs und es gab viele interessante Highlights im Planverkehr. So wurden zb. drei mal Loks für den Wismutumlauf wegen Lokmangel bei der SBW angemietet. So konnte die NRE 132 426, die EBS V200 506 und die 232 701 auf der markanten Werkbahn um Ronneburg beobachtet werden. Natürlich wurde wieder viel Zeit investiert, noch die letzten Überresteder noch vorhanden DR Infrastruktur so gut es geht zu dokumentieren. Sind doch überall die Bauarbeiten schon voll im Gange alle platt zu machen. Sind wir gespannte was das neue Jahr, 2025 so für Highlights parat hält. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim ansehen und wünsche eine schöne Weihnachten alles Zuschauen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.