An diesem Wochenende fand das 9. Eisenbahnfest in Berlin - Schöneweide statt und ich fand auch zum ersten Mal den Weg dorthin, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte. Im 1. Teil zeige ich die Bilder der Dampflokomotiven , der 2.Teil mit den moderneren Fahrzeugen folgt etwas später. Andreas
IMG_5105.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 74 1230 stand vor dem Lokschuppen IMG_5108.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 52 6666 IMG_5111.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 41 1185 IMG_5120.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Führerstandsmitfahrten fanden mit der 52 8177 statt IMG_5136.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 52 8131 IMG_5143.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 35 1019 setzte sich an den Sonderzug IMG_5167.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 03 1010 IMG_5147.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruppenbild IMG_5159.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Dampfspeicherlok mit der Bezeichnung FLC 077
schöne Bilder und die 52er mit dem Schneepflug ist mein Highlight unter den ganzen Dampfern. Sonst wie ich sehe, sind dort auch ne Menge Dampfloks angeheizt gewesen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.