am 2ten Tag fuhren wir nach Wismar, Moidentin und Bad Kleinen.
Wismar:
Am Bw- Gelände stand von der PRESS 363 028 ( 363 043 ).
Im Hafengelände standen noch 2x MEG 155, leider sehr versteckt und unfotogen.
Danach stand etwas Kultur auf dem Plan, bei der Hafenrundfahrt in Wismar konnten wir die älteste Kogge der Welt sehen, ausserdem standen noch ein 2- und 3 Master da.
Bei der Hafenrundfahrt entdeckten wir noch die MEG Lok 72 ( 345 372 ).
Nachdem wir die Hafenrundfahrt beendet hatten, fuhren wir nach Moidentin, um eine Stelle zwischen Wismar und Bad Kleinen auszuprobieren.
Dabei kam der RE7 von Wismar mit 182 008...
...und 182 003 mit dem RE7 nach Wismar.
Bad Kleinen:
Am späteren Nachmittag fuhren wir wieder in die Ausfahrt nach Bad Kleinen.
152 062 mit Hangartner nach München- Leim.
CTHS 232 002 ( 242 002 ) Lz von Neustrelitz nach Halle/ Saale- Hafen. Aufgrund von der Streckensperrung Rostock - Berlin konnten wir diese Überführung ablichten.
185 170 mit Getreidezug in Richtung Bad Kleinen.
642 049 als RE1 im Verstärkungsdienst zwischen Rostock und Schwerin.
182 008 mit RE7 nach Wismar.
155 110 mit Getreidezug nach Rostock.
182 002 mit RE7 nach Wismar.
Zum Abschluss des 2ten Tages kam PRESS 140 037 ( 140 831 ) mit Schotterzug nach Wismar.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.