jetzt gibt auch mal einen Beitrag von mir zu unserem Urlaub (User RTS 1216 901+Baureihe 143). Mein Highlight war es, endlich die Molli-Strecke Bad Doberan-Kühlungsborn-West kennenzulernen. Es war ein sonniger Tag, also das Rahmenprogramm spielte auch mit und die Fahrt war super.
Kaum angekommen, das Auto abgestellt und Richtung Bahnhof Bad Doberan gelaufen, schon hörten wir ein schnaufen. Also die Kamera gezückt und die erste der beiden an dem Tag fahrenden Molli-Loks wurde abegelichtet.
Nach dem Fahrkartenkauf wurde noch schnell ein Bild beim Umsetzen in Bad Doberan gemacht.
Dann ging es los und das erste Highlight der Fahrt lies nicht lange auf sich warten. Wir bogen in die Mollistraße ein, die heißt wirklich so!
Das nächste Bild wurde in Bahnhof Heiligendamm aufgenommen, wo die beiden Züge sich einmal in der Stunde kreuzen.
Jetzt einen Sprung nach Kühlungsborn-West und 2 Bilder beim Umsetzen gemacht bzw...
...beim zurückdrücken an den Zug, unter den "kritischen Augen" der Touristen. ;-)
Noch ein Bild bei der Ausfahrt des Zuges.
Nach einer kleinen Stärkung im Bahnhof von Kühlungsborn-West ging es mit dem nächsten Zug wieder zurück. Hier die Einfahrt des Zuges..
...und wieder beim Umsetzen an das andere Zugende
Nachdem wir in Bad Doberan angekommen waren ging es weiter um Streckenaufnahmen zu machen. Dieses hier entstand zw. Heiligendamm und Bad Doberan.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Grüße Mathias
PS: Ich füge mit der Zeit noch weitere Bilder bei. Die sind noch nicht fertigbearbeitet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.