Heute möchte ich Euch wieder ein paar Bilder von dieser Woche (Donnerstag und Freitag) zeigen. Am Donnerstag war ich in der Nähe von Hedingen. Dort klappte leider nur ein Bild, hier der 511 009
Am Freitag war ich gegen Mittag in Zürich Tiefenbrunnen und sah die dortige Ae 6/6 stehen. Also Kamera gezückt und gewartet bis sie aus ihren Versteck heraus kam, bis das so weit war habe ich auch etwas S-Bahn abgelichtet, hier stellvertretend der 514 002
dann war es soweit, der "Star des Tages" setzte sich in Bewegung, Ae 6/6 11502, hier beim Rangiermanöver, sollte es doch an den Traktor im Hintergrund gehen
Nachdem das Bild im Kasten war, verschob ich mich Richtung Küsnacht-Goldbach, dort kam 514 030 im schönsten Licht
es folgten weiter 514 020
514 003
450 101
Langsam wurde ich nervös, die Ae 6/6 kam und kam nicht und ich hatte noch Termine ...., nach einer gefühlten Ewigkeit und kurz vor dem zusammenpacken kam sie dann doch noch um die Ecke im Geschwindschritt angerauscht, mittlerweile war es schon kurz vor 1/2 2
und der Nachschuss auf den Traktor 232 117
So das wars für heute, und hoffe die Bilder haben gefallen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.