war ich doch über Weihnachten in meiner zweiten Heimat zum Urlaub, so hoffte ich insgeheim und endlich mal nRusse in Barby anzutreffen.
Waren Wagen fürs Cargill-Werk zwar vorhanden, aber niemand wusste, wann evt diese abgeholt werden.
Also wurde zum Familien-Spaziergang gen de Elbe losjetippelt und prompt dröhnt das Signalhorn von nem Russen im Hintergrund. Da musste der Spaziergang schon bissel beschleunigt werden ;-)
Nun genug der Worte:
Zu meiner Freude war 233 709 anwesend, der sich mittlerweile schon an den Leerzug im vorderen der beiden Cargill-Übergabe-Gleise gesetzt hat. Waren die ganze Woche nur rund 10 Leerwagen abgestellt, so musste das Werk kurz vor Abfahrt die restlichen noch gebracht haben.
..dazu noch ein Komplett-Lok-Bild..
Mittlerweile ist die Gleis-Beleuchtung spärlich geworden..
und als Abschluss ein Bild dass das vorziehen fürs nachfolgende Umsetzen gen Stw Bwf zeigt.
Somit war die abendliche Begegnung ein für mich perfekter Urlaubs-Abschluss in toller Atmosphäre. Entschuldigt die Qualität der Bilders, allesamt sind zwangsweise mit dem Handy entstanden.
In diesem Sinne bis Bald. Gruss Remo
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Hallo Remo, schade dass es schon dunkel war. Von daher hast du das Beste noch herausgeholt. Das letzte Bild gefällt mir prima und gibt die Atmosphäre am besten wieder. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch. Grüße in den Süden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.